WIB - Weißenseer Integrationsbetriebe GmbH| Tassostr.17, 13086 Berlin|Tel: 030. 47 99 11 0|Fax: 030. 47 99 11 32|E-Mail: info@wib-verbund.de


NEU bei WIB

Neue Bereichsleitung des WIB-Sozialpsychiatrischen Verbundes


Daniel Maasfeld

Ab dem 1. April 2021 übernimmt Daniel Maasfeld die Bereichsleitung des Sozialpsychiatrischen Verbundes der WIB GmbH.

Wir möchten Ihnen Herrn Maasfeld gerne kurz vorstellen:
Herr Maasfeld ist Dipl.-Sozialarbeiter/-Sozialpädagoge. Er hat zudem ein Sozialmanagementstudium absolviert und ist als DGQ-Qualitätsbeauftragter und interner Auditor ausgebildet. Er war lange Jahre in der Eingliederungshilfe und im Sozialdienst von psychiatrischen Kliniken beschäftigt, zuletzt in einer Leitungsfunktion.

Mit Herrn Maasfeld gewinnt der Sozialpsychiatrische Verbund eine erfahrene Führungskraft mit umfangreichen sozialpsychiatrischen Kenntnissen und großem Engagement, insbesondere für besonders benachteiligte psychisch erkrankte Menschen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Maasfeld und wünschen ihm einen guten Start im WIB-Verbund.