WIB - Weißenseer Integrationsbetriebe GmbH| Tassostr.17, 13086 Berlin|Tel. 030. 47 99 11 0|Fax. 030. 47 99 11 32|Mail: info@wib-verbund.de

Kommunikation und Zusammenarbeit stärken.

„FRÜHLINGSERWACHEN“ Online-Gruppenangebot für taube gebärdensprachorientierte Arbeitnehmer*innen

am Mittwoch, den 14. April 2021, von 17:00 bis 18:00 Uhr per Zoom

Nach der Anmeldung schicken wir den Link für ZOOM zu.

Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldeschluss: 12. April 2021
Anmeldung und Fragen unter:  ifd.praevention@wib-verbund.de

Themen:

Der Corona-Lockdown dauert schon sehr lange. Wir haben uns lange nicht treffen können. Wir würden uns freuen, wenn wir uns austauschen können. Was war in der letzten Zeit gut und was nicht?
Der Frühling steht schon vor der Tür. Zeit, aus dem Winterschlaf zu erwachen und nach vorne zu gucken, Energie zu tanken, in Austausch zu kommen. Wir laden Sie in lockerer Stimmung per Zoom zu einem Austausch ein. Es gibt Raum für Fragen und Antworten zu aktuellen Themen im Arbeitsleben sowie für Themen für die nächsten Gruppenangebote in diesem Jahr.

Zielgruppe:

Das Angebot richtet sich an taube Arbeitnehmer*innen und findet in deutscher Gebärdensprache statt.

Dozent*innen:

Julia Zeiß und Swantje Noack führen das Angebot durch.

Datum und Uhrzeit:

Mittwoch, 14.04.2021, 17-18 Uhr. Wir sind am 14.04.2021 ab 16:30 Uhr online bei ZOOM. Wer unsicher im Umgang mit ZOOM ist, kann dann schon dazu kommen und ausprobieren. Wir erklären, wie es funktioniert. Um 17 Uhr geht dann das Gruppenangebot los.

Programm